Für die Seele

Für die Seele

Wir gehen in eine neue Zeit, die ganze Schwingung verändert sich und wir müssen uns anpassen. Viele fühlen sich ausgelaugt, wissen, dass der bisherige Weg so nicht mehr zu gehen ist. Hier habe ich einige Produkte zusammengetragen, die helfen könnten, sich selbst wieder in eine Art Gleichgewicht zu bringen, sich auszuprobieren und mit den intensiveren Schwingungen klar zu arbeiten. Dazu habe ich auch hier einige Kategorien, wie Bücher, Radiästesie und Homa-Therapie eingeteilt.

Räucherwaren findet Ihr separat

Fehlt Euch etwas? Habt Ihr Anregungen, was hier noch dazugehören sollte? Dann tretet mit mir in Kontakt!

Selbstversorgung für Körper, Geist und Seele.

 


Homa-Therapie

Homa-Therapie

Angihotra - Zubehör

Bücher

Bücher

Bücher für die Seele

Radiästesie

Radiästesie

Hilfe zur Wahrnehmung der feinen Energien